Wie man sich steigern kann

Fotokurse

 

Für alle, die selbst Spaß am Fotografieren haben und neue Möglichkeiten entdecken möchten, bieten wir laufend eine Reihe von Kursen und Workshops an. Schauen Sie doch mal, ob für Sie der eine oder andere dabei ist - vielleicht auch mit einem Gleichgesinnten zusammen.

 

Oder möchten Sie jemand anderem eine Freude machen? Alle Angebote gibt es auch als Gutschein.

 

Mai

25Mai11:3015:30SmartphoneSmartphone-Fotografie - gute Bilder benötigen keine Profiausrüstung Kursleiter: Niclas Waldheim Freie Plätze: 7 Kursbeitrag: 76,50 inklusive Getränke, Snacks und Schulungsunterlagen

 

Ein paar Stimmen von denen,

die schon welche mitgemacht haben

Lockere, coole Atmosphäre und sehr gute Erklärungen! Ich würde immer wieder teilnehmen und kann’s auch weiterempfehlen!

Sarah

Ich bedanke mich für den tollen Workshop! Es hat einfach nur Spaß gemacht in der kleinen gemütlichen Gruppe und es ist sogar was bei mir hängen geblieben :)Also weiter so ich komm bestimmt noch einmal auf ein Workshop bei Dir vorbei!

Andreas

Toller Workshop! Ich habe meine Kamera kennengelernt und schon durch kleine Einstellungen und Umstellungen habe ich nach dem Workshop tolle Fotos geschossen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch später kann ich jederzeit wieder bei Nic anrufen.

Margit

Wirklich toller Workshop. Nic erklärt super verständlich und geht auf jeden Einzelnen ein. Man fühlt sich sehr wohl und es ist zwar viel, was man lernt, aber so leicht serviert, dass man es sich super merken kann. Ich werde bestimmt noch an weiteren Workshops teilnehmen.

Jessica

Die Zeit verging wie im Flug. Ich hatte mehrere AHA-Erlebnisse und fand den Workshop sehr gut und informativ.

Susanna

Sehr, sehr großartig! Kleine Gruppe, viel Praxis, nettes Ambiente; guter zeitlicher und inhaltlicher Umgang. Ich freue mich, das Erlernte weiter auszuprobieren (völlig neue Perspektiven) – Danke!

Doro

X