Kostenloses Fotoshooting hilft Erdbebenopfern

Wer zum Karneval gerne mal in eine andere Haut schlüpft, der kann an Weiberfastnacht und am Karnevalssamstag damit sich und anderen sogar was Gutes tun. Ihr könnt euch in eurer Verkleidung professionell ablichten zu lassen.  Aber verkleidet müsst ihr schon sein. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Ob einzeln oder in Grüppchen ist egal, und das Shooting kostet auch nichts.
Wer allerdings möchte, kann stattdessen für die Erdbebenopfer in Haiti spenden :) So viel, wie man eben will.  Unter den zehn großzügigsten  Spendern verlosen wir einen Gutschein für ein großes, individuelles Shooting.
Wir stehen an vier vorbereiteten Sets bereit, um alle ins Licht zu rücken, die sich blicken lassen.
Wer einen USB-Stick oder eine Speicherkarte mitbringt, kann seine Bilder sogar gleich mitnehmen, ansonsten kann man sie sich per E-Mail zuschicken lassen.
Die lustigsten und schönsten Bilder zeigen wir in einer extra Galerie.

Donnerstag, 11.2. von 17.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 13.2. von 15.00 bis 21.00 Uhr.

Fotostudio Waldheim & Nougrigat
Niederwehberg 8
58507 Lüdenscheid

Mit der Spendenaktion folgen wir dem Aufruf der Sonderkollekte der deutschen Bistümer für Haiti.

Die finanzielle Abwicklung erfolgt über das Katastrophen-Hilfswerk Caritas international.

Bis bald, wir freuen uns!

Nic Waldheim
Cedric Nougrigat
Max Unterharnscheidt
Bernd Manthey
Henry Klüppelberg

X