Diesen Monat findet der Fototreff  am Dienstag, 7.6.2011 von 16-19 Uhr statt.

Auch wenn man per Internet und mit Büchern seinem Hobby näher kommen kann, ersetzt es doch nicht die persönliche Begegnung mit Gleichgesinnten.

Deshalb laden wir euch zu einem gemütlichen Treffen im Studio ein. Thema Nr. 1 ist natürlich das Fotografieren, doch für alles andere ist auch Platz. Egal, ob ihr über Ausrüstung oder Bilder diskutieren wollt oder vielleicht Hilfestellung sucht – wir freuen uns, wenn ihr auf ein Bierchen oder Kaffee vorbeischaut!

Begleitendes Thema an diesem Abend: Praxis Gestaltung – Visitenkarten

Visitenkarten sind Aushängeschilder. Gerade für Kreative (Fotografen zähle ich mal einfach dazu) lohnt es sich, etwas mehr Zeit und Mühe in die Gestaltung  der kleinen Pappkarten zu investieren.

Designerin Beate Paga demonstriert uns am, wie man eine Visitenkarte erstellen kann und gestaltet für einen Teilnehmer eine neue Karte.

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Nic