1. Oktober 2010, 17- 20 Uhr | Studio | kostenlos

Auch wenn man per Internet und mit Büchern seinem Hobby näher kommen kann, ersetzt es doch nicht die persönliche Begegnung mit Gleichgesinnten.

Deshalb laden wir euch zu einem gemütlichen Treffen im Studio ein. Thema Nr. 1 ist natürlich das Fotografieren, doch für alles andere ist auch Platz. Egal, ob ihr über Ausrüstung oder Bilder diskutieren wollt oder vielleicht Hilfestellung sucht – wir freuen uns, wenn ihr auf ein Bierchen oder Kaffee vorbeischaut!

Als begleitendes 15-Minuten-Thema haben wir an diesem Abend den „Photo Booth“. Das ist im Prinzip so etwas wie die altbekannten Passbildautomaten. Nur sitzt man nicht in einer Kiste, sondern stellt sich vor eine Kamera und Studioblitz. Per Funkauslöser kann man sich selbst ablichten. Auf Feiern eingesetzt ist das eine fantastische Sache für die Gästefotos.

Wir haben ein solches Set aufgebaut und erklären gerne das Drumherum.

Bitte meldet Euch kurz, wenn Ihr kommt, damit ich passend einkaufen kann.

LG, Nic

[contact-form 7 „dabei“]

X