9. März 2012

 

So muss es laufen!

Bei all den Quälereien mit unserem abgesoffenem Studio ist so ein Erfolg Balsam für die geprügelte Seele.

Am letzten Wochenende trafen sich die Fotografen des Forums Hochzeitsfotografie (fh) in Hamburg. Im Kreis des größten und bedeutensten Zusammenschlusses von professionellen Hochzeitsfotografen im deutschsprachigen Raum dabei zu sein ist schon ein Erlebnis für sich. Von Schweden bis zur Schweiz zog sich das Teilnehmerfeld, das über das Hochzeitsfoto des Jahres abzustimmen hatte.

Und ich habe gewonnen :)

Mit derartigem Lob und Anerkennung der hochkarätigen Kollegen hatte ich nicht gerechnet – nun einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands zu sein.

Vielen Dank meinem Kollegen Max Unterharnscheidt, mit dem zusammen ich diese Bilderreihe erstellt habe! Und vielen Dank Yvonne und Kis, ohne die das Ganze gar nicht möglich gewesen wäre. Nicht nur, dass sie überhaupt geheiratet haben, sondern weil sie einfach so umwerfend toll sind ;) Ihr habt uns die Arbeit wirklich versüßt.

 

 

Wie schön doof ich dagegen gucken kann:

Foto: Markus Pletz (www.markuspletz.de)

X