Auch wenn man per Internet und mit Büchern seinem Hobby näher kommen kann, ersetzt es doch nicht die persönliche Begegnung mit Gleichgesinnten.

Deshalb laden wir euch zu einem gemütlichen Treffen im Studio ein. Thema Nr. 1 ist natürlich das Fotografieren, doch für alles andere ist auch Platz. Egal, ob ihr über Ausrüstung oder Bilder diskutieren wollt oder vielleicht Hilfestellung sucht – wir freuen uns, wenn ihr auf ein Bierchen oder Kaffee vorbeischaut!

Diesmal bereiten wir eine Ausstellung vor – Achtung Kunst!

Im Frühjahr 2012 bekommen wir die Gelegenheit im „Café Kleiner Prinz“  unsere Werke auszustellen. Zusammen mit bildenden Künstlern erarbeiten wir ein gemeinsames Thema, das es von verschiedenen Seiten zu beleuchten gilt.

Wer dabei sein möchte, hat am 7.10. oder an einem der folgenden Fototreffs die Gelegenheit einzusteigen.

X