Workshops

 

Foto-Kurse 2017

2017/2018

Juni

03.06.    11.00-15.00 Uhr       Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen   (ausgebucht)

03.06.    15.30-19.30 Uhr       Lightroom Bildbearbeitung und Workflow   (ausgebucht)

Juli

08.07.   11.00-15.00 Uhr    Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen   (2 Plätze)

August

12.08.    11.00-15.00 Uhr    Sinnliche Bilder (Akt- und Dessousfotografie im Studio u. draußen)   (ausgebucht)

12.08.    15.30-19.30 Uhr    Lightroom Bildbearbeitung und Workflow   (ausgebucht)

Oktober 21.10.    11.00 – 15.00 Uhr    Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen   (1 Platz frei)

Januar

13.01.    11.30-15.30 Uhr        Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen (1 Platz frei)

Februar

17.02.    11.30-15.30 Uhr        Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen (1 Platz)

März

17.03.   11.30-15.30 Uhr        Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen (3 Plätze frei)

April

21.04.    11.30-15.30 Uhr       Grundlagen: Die Kamera ausreizen und einfach bessere Fotos machen   (1 Platz)

28.04.    11.30-15.30 Uhr       Portraits (effektvolle Bilder mit natürlichem- und Kunstlicht)   ( 3Plätze frei)

Mai

12.05.    11.30-15.30 Uhr       Blitzen: Aufsteckblitze verstehen und kunstvoll einsetzen   (ausgebucht)

 

Weitere Termine folgen

 

Lockere, coole Atmosphäre und sehr gute Erklärungen! Ich würde immer wieder teilnehmen und kann's auch weiterempfehlen!
Sarah
Ich bedanke mich für den tollen Workshop! Es hat einfach nur Spaß gemacht in der kleinen gemütlichen Gruppe und es ist sogar was bei mir hängen geblieben :) Also weiter so ich komm bestimmt noch einmal auf ein Workshop bei Dir vorbei!
Andreas

Weitere Meinungen

Toller Workshop! Ich habe meine Kamera kennengelernt und schon durch kleine Einstellungen und Umstellungen habe ich nach dem Workshop tolle Fotos geschossen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und auch später kann ich jederzeit wieder bei Nic anrufen.
Margit
Wirklich toller Workshop. Nic erklärt super verständlich und geht auf jeden Einzelnen ein. Man fühlt sich sehr wohl und es ist zwar viel, was man lernt, aber so leicht serviert, dass man es sich super merken kann. Ich werde bestimmt noch an weiteren Workshops teilnehmen.
Jessica

Die Zeit verging wie im Flug. Ich hatte mehrere AHA-Erlebnisse und fand den Workshop sehr gut und informativ.
Susanna
Sehr, sehr großartig! Kleine Gruppe, viel Praxis, nettes Ambiente; guter zeitlicher und inhaltlicher Umgang. Ich freue mich das erlernte weiter auszuprobieren (völlig neue Perspektiven) - Danke!
Doro

Anmeldung

Die Anmeldung ist unverbindlich für Sie. Gruppen ab drei Personen bekommen einen Nachlass von 20% und können einen eigenen Termin ausmachen. (Auch als Gutschein erhältlich)

Workshop auswählen

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Wenn Sie noch eine Nachricht für uns haben:

Nach dem Senden der E-Mail bekommen Sie eine Eingangsbestätigung auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Adresse richtig geschrieben haben und die Bestätigung nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist ;)

P a r t n e r