Foto-Schnitzeljagd

Findet uns und gewinnt das Outdoor-Shooting!

Heute Abend bieten wir Euch eine kleine Schnitzeljagd zu unserem Versteck. Wer uns zuerst findet bekommt direkt im Anschluss ein Fotoshooting geschenkt.

Zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr geben wir hier den Startschuss und den ersten Hinweis, ab wo es losgeht. Soviel können wir schon jetzt verraten: Es ist irgendwo im Lüdenscheider Stadtgebiet.

In kurzen Abständen folgen dann auf Facebook weitere Fotos, die Euch auf unsere Fährte bringen. Ein Smartphone ist extrem hilfreich

Gegen Ende der Jagd müsst ihr nur noch das Lösungswort finden und uns nennen können, damit ihr das Spiel gewinnt.
Wir wünschen Euch viel Spaß und eine erfolgreiche Jagd!

Nic & Max

 

 

Und wer nicht mehr so lang warten möchte, der kann sich ja an dem kleinen Rätsel versuchen und hat vielleicht schon den Startpunkt:

Grad dort, wo die Aliens liegen sollen – das ist top secret. Das sind: 51° (Grad, Area 51)

Im Minutentakt gequält von Kenneth Cooper.

Die Sportlehrer fordern dennoch sekündlich die Aussetzung des Strafrestes bei zeitiger Freiheitsstrafe PUNKT Und die Reihenfolge der Vollstreckung festzulegen.

Katzen leben.

Wenn nicht mehr, dann kommen sie auf den Waldfriedhof Ruheforst.

Oder in direkter Linie in den Stadtpark von Magdeburg, aber nicht mit dem Taxi PUNKT

Vielleicht auch ohne Plus nach Pakistan, da fragt aber bitte vorher telefonisch nach.

Falls es nicht sofort klappt, einfach die einzelnen Hinweise mit Abständen betrachten

P a r t n e r